Ulrike G. Pfeiffer

Apothekerin
Heilpraktikerin
Lebensmittelchemikerin

Praxis für Naturheilkunde

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Heilungsweg.
Dabei kommt mir meine breit gefächerte wissenschaftliche Basis als Apothekerin und Lebensmittelchemikerin zu gute.

Ich verbinde osteopathische und manualtherapeutische Praxis mit dem Wissen von der Energie des Körpers aus der traditionellen chinesischen Medizin.

Als Heilerin verbinde ich altes schamanisches, tibetisches, und indianisches Wissen und stelle den Zusammenhang mit meinem christlichen Glauben her.

Mit dem Wissen, wie im Körper voneinander abhängige Systeme wie z.B. Organe, Gefäße, Nerven und Muskeln energetisch zusammenspielen, werden Prozesse in Gang gesetzt, die es dem Körper ermöglichen, sich selbst zu heilen.

Mit meinen Händen spüre ich, ob eine Krankheit oder eine bestimmte Problematik körperlicher, emotionaler, mentaler oder spiritueller Natur vorliegt.

Verlorene gegangene Seelenanteile werden von mir erkannt und im Patienten als eine neue Kraft und Erkenntnis integriert.

Auf klare und achtsame Weise gehe ich direkt das Wesentliche an und lasse dennoch dem Patienten genug Raum, um in den bewussten Kontakt mit seinem Selbst zu kommen.

Ziel ist immer, dass der Patient seine Fähigkeiten, seine Schwächen, seine Bestimmung erkennt, anerkennt und die eigene Verantwortung für seine individuelle wesensgemäße Lebensgestaltung übernimmt.


Icking, im Februar 2006

 

Rosenfeldweg 3  82057 Icking
Tel und Fax +49(0)8178/6920415
Mobil +49(0)171/4540156

www.uglichtspur.de

 

Impressum

zurueck